Forumseite, ohne eingelogged zu sein, erscheint in Englisch

  • Beim Aufruf von http://forum.genealogy.net/index.php mit Firefox 68.02 erhalte ich seit einiger Zeit nur die englische Version. Erst wenn ich mich einlogge ist wieder alles in Deutsch. Opera und Chrome zeigen dieses Verhalten nicht. Gibt es einen Schalter im Firefox der dafür verantwortlich ist?
    Kommando zurück! Hab's gefunden. Im Firefox 'bevorzugte Sprache' stand auf 'Englisch'.

  • Hallo JoPeter,


    Kommando zurück! Hab's gefunden. Im Firefox 'bevorzugte Sprache' stand auf 'Englisch'.


    Fein das du die Lösung gleich selber gefunden hast ... und das du diese auch gleich hier aufgezeigt hast! Kann ja für den einen oder anderen einmal hilfreich sein :-)


    MfG Watf


    PS: Die aktuelle FF-Version unter Windows ist allerdings 70.01 ;-)