Karden/Mosel

  • Hallo an Alle,
    Dieser Margaretha *14.04.1859, Tochter von Dieser Gabriel und Balmes Susanna,
    oo am 15.10.1878 in Karden/Mosel mit Kempf Josef.


    Kempf Josef und Dieser Margretha zogen vermutlich 1882 nach Kaiserslautern.Ein Sohn von diesem Paar, Kempf August wurde * 16.02.1881 in Karden/Mosel geboren.


    Gibt es noch mehr Kinder die in Karden/Mosel geboren wurden ?


    Die Kinder die in Kaiserslautern geboren wurden habe ich schon !
    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Peter
    Nachtrag:
    es gibt ein Familienbuch von Karden/Mosel 1798-1889 von Klering, Gustav.
    Wer dieses Buch hat, bitte ich , dort einmal nach zuschauen.
    Danke
    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peterost () aus folgendem Grund: Es gibt ein Familienbuch von Karden/Mosel 1798-1889 von Klering, Gustav. Wer dieses Buch hat, bitte ich , dort eimal einmal nach zuschauen. Gruß Peter

  • Hallo Peter,
    laut dem Hauptmelderegister von KL, ist nur ein Kind erwähnt, das in Karden geboren wurde.
    Quelle: familysearch Katalog


    Hallo Peter,
    laut dem Hauptmelderegister von KL, ist nur ein Kind erwähnt, das in Karden geboren wurde.
    Quelle: familysearch Katalog


    Hallo Murphy,
    danke für die Mitteilung
    Gruß
    Peter