Margarethe Piper oo Rickmann

  • hallo und guten Abend
    ich suche su
    Margarethe Georgine Christine Pauline Adolfine Piper
    geb 13.05.1856 zu Güstrow
    Enkelin des Präposit. Piper
    verheiratet mit
    26.02.1879 zu Schwerin Paulskirche
    Carl Heinrich Rickmann Gutsbesitzer zu Körchow 1879-1886
    1849-1899(?)
    Carl Heinrich Rickmann war nur ca 8 Jahre Gutsbesitzer in Körchow, vertreigerte das Gut und zug nach Kiel/Lübeck, seine Ehefrau wurde nicht in dieser Bürgeraufstellung von Kiel/Lübeck nicht mehr geführt
    gibt es einen Hinweis und den Verbleib der beiden?
    Der Sohn der beiden Carl Wilhelm geb 1881 war in Westenbrügge getauft ebenso Tochter Anne-Marie Editha Ottilie Mathilde 26.02.1882 zu Körchow, get 02.04.1882 Westenbrügge, sowie Marie Luise Clara Adolphine Sophie Margarethe am 21.02.1883 get zu Westenbrügge
    für Hilfe waäre ich sehr dankbar
    hans