Pfarrbücher Thüringen Band 3 / Buchstabe G

  • Hallo meine lieben Mitstreiter,


    ich komme nicht drumherum, hat jemand dieses Pfarrbücher von Thüringen vorliegen ?
    Hier bei mir in Schleswig- Holstein komme ich selbst in Hamburg über die Bibliothek nicht weiter. Es sind nur Norddeutsche Familienforschung verfügbar.


    Ich suche Pfarrer: Nikolaus Geist, Tochter ist : Maria Katharina Geist / 16. Jahrhundert
    Region, Eichstädt / kann aber auch Eckstedt o.ä. sein. In Sachsen- Anhalt ist er nicht verzeichnet..
    So muss ich mich durch die Bundesländer forschen..
    Ich danke Euch wirklich..


    Lieben Gruß


    Imke

    <3 Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,

    was wir dafür bekommen,

    sondern das,

    was wir dadurch werden.

    John Ruskin

    <3