Suche Erben im Rahmen einer Nachlasspflegschaf t_ Pommern Borntuchen _ Morgenstern / Jutrzenka (polnisch)

  • Hallo zusammen,
    ich bin in einem werthaltigen Fall Nachlasspfleger.


    Ich suche u.a. die Abkömmlinge oder gar sie selbst, so sie denn noch am Leben ist.
    xxxxx in Morgenstern im Bezirk des Standesamtes Borntuchen.
    Ferner suche ich die Nachkommen der Familie Georg Otto Albert und Meta Pysall, geb. Schmidt. Das Ehepaar Pysall hat 1914 geheiratet, Meta ist wohl 1921 gestorben.
    DANKE erstmal,


    mfG


    Björn Krämer

  • Guten Tag,
    aus gedbas.de hat ein Herr Günther aus Hattingen mit Kontaktmöglichkeit Daten zu zwei Namensträgerinnen Pysall aus Morgenstern im Kreis Bütow eingestellt. Vielleicht erfahren Sie etwas, wenn sie ihn kontaktieren.
    Viel Erfolg!