Clara M. Margaretha ALBRECHT * um 1708 in Natzungen >> Vater?

  • Hallo zusammen,


    vor Jahren fand ich auf einer Webseite die Info, dass der Name des Vaters von Clara M. Margaretha Anton Albrecht lautet, aber ich kann nicht nachvollziehen, woher diese Information stammt. Die Familienforscherin / Breiberin der Webseite sagt mit auf Nachfrage, dass auch sie diese Daten nicht selbst erhoben habe.


    Nun habe ich schon die KB Natzungen durchgeschaut (Albrecht Sterbeeinträge bis 1729, Taufen bis 1722)... nirgendwo taucht der Name Anton auf.


    Es gibt ein Buch von Dr. Jur. Johannes Hoppe, Natzungen und Seine Einwohner in den Letzten Dreihundert Jahren von 1953 (Rheinhausener Druckerie scherff & Weibler). Davon sollen nur wenige Exemplare verbreitet worden sein, bevor es aufgrund von Fehlern vom Markt genommen wurde (oder so ähnlich). Das Buch habe ich bis heute nicht auftreiben können.


    Forscht jemand in Natzungen und kann mir sagen, wo der Name des Vaters herkommen könnte?