Interesse an Treffen in Wedel/Pinneberg/Hamburg-West?

  • Liebe Familienforschende


    ich bin noch nicht so lange in der Familienforschung aktiv und habe festgestellt, dass es im Hamburger Westen inkl. Wedel/Pinneberg keine Runde gibt, in der man sich austauschen könnte.
    Es gibt zwar die Genealogische Gesellschaft als Verein in Hamburg; man könnte sich aber auch in Form eines Stammtisches irgendwo im Hamburger Westen treffen. Ich selber wohne in Wedel.
    Ich freue mich über Antworten!
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hallo DieterDB


    ich bin ebenfalls aus Hamburg. Leider ist Wedel nicht mal eben um die Ecke, Hamburg ist groß ;-)


    Hast du mal die App Nebenan.de ausprobiert? Das ist eine Nachbarschafts App fürs Handy, dort kann man auch gucken ob jemand in der Nähe das selbe Hobby hat.


    Wenn Du Hilfe oder Tipps brauchst gerne PM


    Gruß Christian (HH Uhlenhorst)

  • Hallo Christian,
    vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich jetzt bei nebenan.de angemeldet und angefragt, ob sich in Wedel jemand mit Familienforschung beschäftigt. Mal sehen, ob sich jemand meldet.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hallo,


    ich komme aus dem Kreis Pinneberg und hätte Interesse :)

    LG Imke

    <3 Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,

    was wir dafür bekommen,

    sondern das,

    was wir dadurch werden.

    John Ruskin

    <3

  • Hallo Imke,


    Danke für Deine Nachricht! Auf meine Nachricht bei "nebenan" hat sich leider niemand gemeldet.

    Ich schicke Die eine persönliche Nachricht und dann können wir überlegen, wie wir uns austauschen können.


    Liebe Grüße

    Dieter