Magdalena Sigwarth, +1790 Gaggenau

  • Guten Abend,


    ein Todeseintrag von 1790 in Gaggenau bestätigt den Tod von Magdalena Sigwarth, Tochter des Sebastian Sigwarth und seiner Ehefrau Anna Maria Hirth. (https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:Q1K1-NBW2)
    Bei Familiysearch wird ihr Alter auf (ca) 30 angegeben.


    Das Paar Sebastian/Anna Maria war zuvor in Nordrach und hatte dort am 1.11.1760 mit Maria Barbara eine Tochter taufen lassen (https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:Q1P9-Z6MM)
    Am 28.8.1762 lies das Paar dann in Gaggenau/Michelbach den Matthäus taufen.


    Biologisch kaum möglich, daß zwischen diesen beiden Taufen noch ein Kind "gepasst" hat, zumal ich in Nordrach nach Maria Barbara keine Taufe mehr gefunden habe.
    Möglich, daß das Paar auf dem Weg von Nordrach nach Gaggenau noch irgendwo "Station" gemacht hat..
    Oder ist Maria Barbara und Magdalena vielleicht auch ein und dieselbe Person ?


    Robin