Suche nach den Kirchenbucheintrag

  • Werte Forumteilnehmer,


    ich bin auf der Suche nach dem Datum und den Geburtsort von Johanna Ernestine Marie Henriette Knüppel.


    Ehemann Johann Friedrich Martin Möller

    Beide copulierten am 18.04.1871 in Hohen Wangelin.


    Recht vielen Dank vorab

  • Hallo Gandalf,


    ich habe leider noch nicht den Kirchenbucheintrag zu meiner gesuchten Person gefunden. Bei Archion habe ich keine Unterlagen zu Kirch Lütgendorf gefunden.


    Hast Du Zugriff auf Bücher von Kirch Lütgendorf?


    Schöne Grüße

  • Hallo,


    Kirch Lütgendorf aus dieser Zeit ist nicht online. Entweder Du kuckst Dir die Sache bei den Mormonen an oder Du übergehst sie erst einmal und machst bei der Mutter weiter. Sie heiratet am 7.6.1858 in Malchow einen Schustermeister Dannehl. Ich seh gerade, dass die Mutter auch in Alt Gartz, Kirchspiel Kirch Lütgendorf, geboren ist und zwar 1834 ....


    MfG

  • Lütgendorf ist online bei ancestry bis 1918 - viel Spaß.

    Gruß

    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Gandolf,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe doch einige Personen zu meiner Familie gefunden.


    Zu Kirch Lütgendorf gibt es nur einige Einträge (sehr lückenhaft).


    Schöne Grüße