.......mal sehen ob es klappt! Hallo hier ist SEEROSE, jetzt unter dem Namen Seerosenblatt (ziemlich blöd).

  • Aha.......hier geht es also weiter mit dem Text. In Zeiten von CORONA könnte es sein, dass ich meine Forschungen wieder etwas auffrische!!! Die ältesten Mitglieder hier kennen mich eventuell noch unter dem Namen SEEROSE. Jetzt musste ich den Benutzernamen ändern in Seerosenblatt, sonst wäre ich nie mehr ins Forum gekommen:( COMPGEN hatte alles vergessen. Meinen Namen, meine Beiträge und meine E.Mail Adresse. Also nun: Hoffentlich auf "ein Neues":)

    Liebe Grüße einstweilen von Seerose (bezw. Seerosenblatt8o)

  • Hallo Seerose,


    schön, dass du es trotz aller Widrigkeiten doch geschafft hast, wieder ins Forum zu kommen.

    Ja, es gibt momentan noch Schwierigkeiten bei der Anmeldung, aber unser Foren-Admin

    Berlin-Bob und die Techniker des Vereins arbeiten gemeinsam an der Beseitigung der

    Probleme.

    Ansonsten schau dich ruhig um im neuen Forum - solltest du irgendetwas vermissen oder

    nicht finden, melde dich gerne.

  • Na hoffentlich wird das mit den "verlorenen" Konten auch noch irgendwie gefixt. Ich fände es ärgerlich, nicht mehr an meine privaten Nachrichten zu kommen. Da war doch die ein oder andere Info enthalten, auf die ich gerne noch einmal zurückgreifen würde.