Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem Mitglied bei CompGen und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.


    Zu meiner Person. Meine Name ist Joachim, bin 61 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. Ich bin schon einige Jahre mit der Erforschung meiner Ahnen, vorrangig aus dem Raum Baden-Württemberg (Heilbronn, Schwäbisch-Hall) und Bayern (Unterfranken), beschäftigt. Die bisherigen Ergebnisse könnt ihr euch auf meiner Homepage ansehen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit

  • Hallo Joachim,


    herzlich willkommen bei uns!
    Schau dich in Ruhe um und entdecke was hier alles geboten wird.
    Deine Fragen und auch deine Hinweise/Antworten an andere sind gerne gesehen!

    Viel Erfolg bei deinen Forschungen.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Joachim

    Willkommen hier im Forum.Ich freue mich immer wenn ein "Neuer" hier auftaucht.Vor allem es könnte ja sein,dass er dieselben Namen sucht nach denen man auch sucht.Wünsche die viel Glück bei der Suche.

    Liebe Grüße

    Franz Josef

  • Hallo Svenja,


    meine Urgroßmutter Mathilde WEIDNER, geb. 09.08.1888, kommt aus Steinfeld, westlich von Karlstadt. Bei diesem Zweig der Familie bin ich allerdings erst ganz am Anfang. Mehr Weidners kann ich momentan noch nicht bieten.