Franken - Enshoff

  • Hallo,


    ich suche die Daten von Heinrich Franken und Helena Enshoff und ihrer Tochter Josephe Anselmine Franken.


    Diese heiratete Johann Friedrich Schulze am 07.02.1820 in Essen - Werden.


    Vielleicht kann jemand helfen.


    Mit besten Grüßen


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,

    fand bei familysearch 2 weitere Söhne aus obiger Verbindung:

    Friedrich Wilhelm Heinrich Franken.

    Heirat am 18.02.1852 Düsseldorf mit Guntermann Catharina Hubertina, T.d. Carl Guntermann und der Catharina Brenger.


    Joseph *10.01.1793


    Laut ev. KB Werden, Katalog familysearch-

    Taufen, Heiraten, Tote 1812-1829 Konfirmationen 1812-1889 (rechte Seiten) Seite 163:

    Josephina Anselmina Franken wurde am 05.01.1797 in Werden geboren. Ihr Vater war Gerber in Werden.

  • Hallo zusammen,


    bei Franke und Düsseldorf werde ich hellhörig. Mahelene : Falls Dich die Franken-Linie irgendwann einmal nach Düsseldorf-Hamm führt, würde ich mich freuen, wenn Du Dich zwecks Austausch bei mir meldest.