Unpräzise Informationen

  • Hallo,


    ich beziehe über ein Plugin GOV-Informationen für meine Ahnenforschungswebseite mit Webtrees. Leider sieht man bei solchen Datenexporten, wie oft unpräzise Informationen eingegeben werden.


    Beispiel: Regierungsbezirk Köln, adm_369053. Da steht mittendrin: "heißt 1874 (auf deu) Köln sagt source_1165117 (S. 102)". Ja bitteschön und in der übrigen Zeit? Beim Datenexport verschwindet der Regierungsbezirk Köln in allen anderen Jahren und für alle zugehörigen Orte im Nirwana, einen Screenshot aus meiner Seite füge ich bei.


    Wenn ich diese Information entferne, verstoße ich möglicherweise gegen Forumsregeln.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    welches GOV-Plugin verwendest du? (webtrees-gov ? Ist ja schon älter und könnte mit einer aktuellen Version von webTrees Probleme machen, Könnte ...)


    Und was die unpräzisen Informationen betrifft ... Am GOV/Projekt kann jeder teilnehmen und z.B Angaben berichtigen oder neu hinzufügen ;-) Die Angaben dort können nur so gut oder genau sein wie diese von den Projektteilnehmern eingepflegt werden.


    Beispiel: Regierungsbezirk Köln, adm_369053. Da steht mittendrin: "heißt 1874 (auf deu) Köln sagt source_1165117 (S. 102)". Ja bitteschön und in der übrigen Zeit?


    Wahrscheinlich wusste der Ersteller eben nicht genau wie die genauen Bezeichnungen zu den anderen Zeiten waren?


    Persönlich ziehe ich meinen Hut vor dem Engagement und Wissen der GOV Projektteilnehmer! Du solltest da keine absolute Perfektion erwarten, eher erweiterungsfähige Hilfsinformationen.


    Wenn ich diese Information entferne, verstoße ich möglicherweise gegen Forumsregeln.


    Wie meinst du das?


    MfG Watf