Suche Eheurkunde

  • Hallo,

    Ich suche eine Eheurkunde. Ich habe beim Archiv in Berlin nachgefragt, die brauchen aber circa 4 Monate.

    Ich suche die zweite Ehe von einer Anna Langner

    Die Daten der Ehe sind wie folgt:

    Anna Langer und Johann Nocon haben am 2.10.1920 in Kiefernrode, Schlesien geheiratet. Laut dem Archiv soll die Urkunde bei Ancestry zu finden sein. Ich suche die Berufe und Namen der Eltern.


    Mfg,


    Hans

  • Hallo,


    wenn etwas bei ancestry zu finden wäre, hätte man das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu deinem anderen Thema in dieser Sache zu Nocon geschrieben. In den Antworten steht auch, dass die Heiratsurkunden sich noch im poln. Standesamt Lasowice Wielkie 1896 -1945 befinden, also erwarte nicht zu viel aus Berlin.


    Grüße


    Thomas