Georg Adam Kaiser oo Lydia Straub, beide ev in Hoffenheim bzw. Rheinfelden/Baden - erledigt -

  • Guten Tag in die Forscherrunde,


    wer forscht in Hoffenheim oder Rheinfelden/Baden?


    Georg "Heinrich" Kaiser, * 01.07.1881 in Hoffenheim, ev oo ? 27.10.1910 in Heidelberg ? (lt. FamSearch) Lydia Straub, * 18.01.1886 in Hoffennheim, ev. Eltern der Brautleute sind Georg Adam Kaiser oo Anna Margaretha Müller / Karl Straub oo Susanna Schollenberger.


    Georg Heinrich Kaiser, so teilte man mir mit, soll lt. Ancestry 20.12.1943 verstorben sein, aber wo war nicht angegeben. Da ein Sohn hiervon in Rheinfelden/Baden wohnhaft gewesen sein sollte, kommt auch Rheinfelden/Baden in Betracht.


    Ich suche also die Sterbedaten zu beiden Eheleuten (entweder in Hoffenheim oder Rheinfelden/Baden).


    Vorab bedanke ich mich jeden ergänzenden Hinweis.


    Forschergrüße:):danke:

    Forscher :danke:


    Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.


    Henry van Dyke
    (1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller