Personenstandsregister 1943 aus Schkeuditz

  • Guten Morgen Zusammen,


    wahrscheinlich sehe ich den "Wald vor lauter Bäumen" nicht. Ich habe jetzt tagelang versucht zu ermitteln wo sich die Personenstandsregister 1943 aus Schkeuditz befinden.


    Bitte entschuldigt diese banale Frage, ich benötige einfach einen Schubs in die richtige Richtung.


    Ganz lieben Dank,

    viele Grüße

    Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    die alten Personenstandsregister von Schkeuditz, die nicht mehr dem Datenschutz unterliegen, werden

    im Archiv des Standesamts Schkeuditz verwahrt. So sagte es mir die freundliche Standesbeamtin am

    Telefon.

    Hier noch die Mailadresse: standesamt [ at ] schkeuditz.de

    Wenn du ein genaues Datum hast und nicht lange gesucht werden muss, kostet eine unbeglaubigte Kopie

    5 €, ansonsten kann es bis zu 15 € kosten.