Familiennamen Schaab/Schab/Schap und Machalett in Haina/Grabfeld und Stützerbach

  • Hallo,


    ich wollte mitteilen, dass auf meiner Homepage https://pechsteins-buecher.jimdofree.com zu den Namen Schaab und Machalett Ahnendaten mit neuesten Recherchestand eingestellt sind.

    Des Weiteren findet man auch Ahnenlisten bzw. Daten und historische Fotos zu Pechstein, Bechstein, Metzger, Rüthing und Kolditz.


    Schaab ... aus Gießübel, Oberneubrunn und Haina/ Grabfeld sowie Schap (USA). Machalett aus Region Ilmenau/Stützerbach.

    Ich suche dazu das Geburts- und Heiratsdatum von

    Schab, Peter, + Haina bei Römhild 29.03.1608

    und Hinweise zu seinen Vorfahren.


    Machalett, Wilhelm, Tischler, * Stützerbach/Thür. 10.09.1841, + 1922

    oo Justine Eichhorn (sollte um 1866 sein)

    Wer forscht zufällig in der Region und kann mir weiterhelfen oder Hinweise zu Forschern geben. Bin in Eisenach leider nicht weitergekommen.


    Danke und angenehmes Wochenende

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd42 () aus folgendem Grund: Neuer Recherchestand