Kontaktaufnahme zu einem GEDBAS-Einreicher (Jan Lattner), dessen e-mail-Adresse nicht stimmen kann

  • Hallo allerseits,


    ich habe gerade mal wieder im Gedbas gestöbert und bin dabei auf einen Eintrag gestoßen, zu dem ich mich gerne mit dem Einreicher (Jan Lattner) ausgetauscht hätte. Nur kann die Mailadresse leider so, wie sie geschrieben ist, nicht stimmen und ich hätte Bedenken, einfach mit verschiedenen anderen Schreibweisen zu experimentieren...

    Nun stellt sich für mich die Frage: wie komme ich an diese Person heran?

    Hintergrund meines Interesses: er hat eine meiner sicheren Vorfahrinnen im Jahre 1635 mit einem weiteren Ehepartner verknüpft - nur kommt leider zumindest im entsprechenden Kirchenbuch kein entsprechender Eintrag vor und der von ihm angegebene zweite Ehemann ist noch im Verlaufe des gleichen Jahres verstorben (nichtsdestotrotz könnte die Ehe aber trotzdem geschlossen worden sein) ...

    Ich wüsste jedenfalls gerne, woher die entsprechende Information stammt, weil ich den Verbleib meiner Vorfahrin nach dem Tod ihres ersten Ehemannes (im Jahre 1626) bisher nicht kenne (das Kirchenbuch weist zu dieser Zeit große Lücken auf).


    Falls jemand den Einreicher kennt oder er selbst diese Anfrage liest, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung (gerne bilateral) freuen!


    Grüße!

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)