OFB Zwickau, wer würde/könnte mir Auskunft daraus geben?

  • Hallo zusammen,


    wer besitzt das OFB Zwickau und könnte mir daraus Auskünfte geben?


    Bei folgender Personen bin ich mir nicht sicher, ob, und wenn ja, ob sie in Zwickau gebürtig waren, dort geheiratet haben, wann und wo sie gestorben sind.


    Ebenso suche die Elterninformationen von:


    William Bauer, * 02.04.1875 in ?________? oo ?______? Anna Bräuer, * 05.12.1878 in ?________?


    Arno Springer, * 25.08.1876 in ?________? + am ?__?.04.1944 in ?________? oo ?______? Minna Seltmann * 18.06.1874 in ?________?.


    Vorab bedanke ich mich für jede Ergänzung.


    Forschergrüße

    Forscher :danke:


    Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.


    Henry van Dyke
    (1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller