- gelöst - Jean Sigwarth, *1769 Lemberg, + ebenda ?

  • Guten Abend,


    die Spur eines Stammes nach Buhl/Lorraine war doch korrekt, konnte nun dank anderer Forscher in diesem Gebiet einige Familienmitglieder finden.

    Der Jean Sigwarth (Sohn des Mathias/Barbara) wurde lt. Kirchenbucheintrag am 23.08.1769 in Lemberg getauft, soll aber - lt. Angabe einer Forscherin in dem Gebiet, die Zugriff auf eine nicht näher genannte Datenbank hat - bereits am 19.03.1771 in Bitch verstorben sein.

    Da seine Schwester Marguerite nachweislich am 31.01.1772 ebenfalls in Lemberg geboren wurde, gehe ich eher davon aus, daß Jean auch in Lemberg gestorben ist.

    Leider komme ich an Bücher aus Lemberg nicht heran.


    Kann jemand Licht ins Dunkle bringen, wo und wann jetzt Jean gestorben ist ?


    Gruß

    Robin