Taufe 1783 in Haag

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Taufeintrag von 1783 in Haag. Das Dekanat Windsbach mit den zuständigen Pfarrämtern Neuendettelsau und Weißenbronn (über ARCHION) habe ich durch. Da ist nichts und nun stehe ich auf dem Schlauch. Wer weiß Rat?

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Hallo Bernd,


    die Frage ist richtig. Da in dem Datenblatt von Ancestry neben Haag auch Bertholdsdorf, Wollersdorf und Reuth genannt werden, gehe ich davon aus, das es so ist.

    Es geht um Maria Magdalena Sommer *1783. Eine erste Ehe mit Scheuerlein, die zweite mit Scharer. Ich suche nun ihren Taufeintrag.

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA