Dr. Erich Kiefer *

  • Gesucht wird die Familie von Dr. Erich KIEFER (Arzt Doktor der Medizin)


    Dr. Erich KIEFER OO 26.10.1935 in Heidelberg mit Clara Auguste Ireme SCABELL*05.02.1897 in Brasilien

    t 02.09.1947 Heidelberg im Krankenhaus Bethanien, von Beruf Chemikerin

    Wohnort war 1947 Gaisbergstr. 1 in Heidelberg


    Leider konnte ich in Heidelberg keine weiteren Daten über Dr. Erich KIEFER erhalten, weil die Schutzfrist 30 Jahre nach dem Tod noch nicht abgelaufen war. Dr. KIEFER soll aber nach dem Tod seiner Frau zu seinen Kindern nach Frankfurt gezogen sein.


    Vielleicht habe ich doch noch Erfolg und kann so eine Lücke füllen. :)

    Helga Scabell

  • Hallo,


    geboren war er wohl am 27.8.1910 in Heidelberg als Sohn von Karl Kiefer und Pauline Kiefer geb. Pfeiffer ( Pfieffer?). Im Entnazifizierungsverfahren ( Spruch: nicht betroffen ) 1949 ist für ihn als Adresse Tailfingen, Schlossstr. 4, angegeben.


    Grüße


    Thomas