Leida SCHMAAL und Gerhard Hermann Christian Ludwig VAN HOVE aus Emden(?)

  • Hallo alle,


    Eine meiner Verwandten ist Leida SCHMAAL, geboren am 28. Juli 1870 in Oude Pekela (Provinz Groningen). Ich kann kein Todesdatum in den Niederlanden von ihr finden, und ich vermute, dass sie nach Deutschland gezogen ist. Dort ist sie wahrscheinlich mit Gerhard Hermann Christian Ludwig VAN HOVE verheiratet. Ich habe keine weiteren Details über ihn, außer dass er 1931 Dampfschiffkapitän ist und in Emden lebt (mit einem Leida Schmaal).


    Das weiß ich nur, weil ihre Tochter Elise Johanna VAN HOVE in diesem Jahr Tjeerd Henderikus Dominicus KROHNE in Groningen geheiratet hat. Elise wurde 1908 oder 1909 in Emden geboren.


    Ich hoffe, dass mir jemand bestätigen kann, dass es sich um dasselbe Leida Schmaal handelt, und mir mit Daten über Gerhard H. Chr. L. van Hove und alle aus der Ehe geborenen Kinder weiterhelfen kann.



    Danke im Voraus!:)

    Henk





    N.B. Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt.

    Suche Auskünfte über: Antje MANGELS (*1762, Pogum), Hindrik/Hinrich TONNIES/TÖNNIES (aus Schötmar, * um 1755), Heinrich Hermann ADEN (* 1835, Lütetsburg), Jan FREESE (*1861, Weenermoor), Etje KRUGER (*1884, Bunde), Harm Peters SCHUSTER (*1874, Larrelt), Christoffeltje HOLTHUIS (*1899, Ditzumerhammrich), Rickste GROENEVELD (*1913, Bunderhee), Jan FREESE (*1861, Weenermoor), Gerhard Hermann Christiaan Ludwig VAN HOVE (* um 1880-1890? aber wo?)