PELLA (PELA) in Jendryssek, Kreis Tarnowitz

  • Hallo werte Spezialisten, die Ihr Euch in Jendryssek und Umgebung auskennt.

    Ich habe: Johann PELLA (PELA), *err.1835 in Jendryssek, +10.12.1914 in Miechowitz (Kreis.Beuthen). Sterbeurkunde liegt vor, darin der Geburtsort: Jendryssek (Kreis.Tarnowitz).

    Eltern: Johann PELLA (PELA) und Agnes DUBIEL.

    Das Problem ist, das es keinen Geburts/Taufeeintrag eines Johann PELLA (PELA) im kath. KB Groß Zyglin (Kreis.Beuthen) im fraglichen Zeitraum (1833-1837) gibt.

    Auch ist mir bei der Durchsicht dieser Jahrgängen kein Paar PELLA / DUBIEL begegnet. Wie finde ich nun den meinen?

    Welche kath. Kirche käme noch in Frage um den */~ Eintrag zu finden?

    Seine Heirat mit Agnes ODOJ war am 31.05.1860 in kath. Lubschau.

    Dieser Eintrag liegt mir leider nicht vor.

    Das erste Kind wurde 1861 in Kutschau geboren und in kath.Kirche Lubschau getauft.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier ein Spezialist aus dieser Gegend helfen kann.

    Vielen Dank und Grüße

    Andreas