Klönschnack in Oldenburg am 13.11.2021

  • Liebe Stammtischfreunde,


    ich freue mich, dass es möglich ist, wieder einen Stammtisch in Präsenz zu planen und so möchte ich einladen zu einem Klönschnack


    am **13.11.2021, ab 14.30 Uhr**


    im Brauhaus Ols am Hafen(https://ols-brauhaus.de) (ehemals Schwan)



    Wie immer möchten wir Rund um die Familienforschung klönen, wobei es egal ist, ob die Vorfahren aus dem Oldenburger Land oder anderswo herkommen.


    *!*Achtung*!*


    Es gibt eine kleine Änderung zu sonstigen Treffen. Pandemiebedingt ist diesmal eine Anmeldung bei mir bis zum


    **06.11.2021**


    unbedingt erforderlich!

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzet.

    Unabhängig davon ob zu dem Zeitpunkt des Klönschnacks in Oldenburg die 3G-Regel gültig ist, möchte ich diesen Stammtisch ausschließlich unter 3G stattfinden lassen. Damit wir alle auf der soweit wie möglich sicheren Seite sind. Der Nachweis der Testung kann nicht durch einen Selbsttest geführt werden.

    Ich bitte um Verständnis.


    Sollten zu dem Zeitpunkt verschärftere Regeln, beispielsweise 2G, gültig sein, gelten diese natürlich.


    Schöne Grüße


    Tanja (Bals)