Genealogischer Nachlass - Dokumente und Daten

  • Hallo,


    die Redaktion der Computergenealogy hatte bereits vor Jahren ein entsprechende Umfrage gestellt. Nun möchte man Veränderungen beobachten und startet erneut eine anonyme Umfrage zum Thema des Umgang mit Daten und Dokumenten ...


    Hier geht es zur Umfrage Genealogischer Nachlass - Dokumente und Daten


    Die damaligen Ergebnisse der Umfrage erschienen in der Computergenalogy 4/2011 (Ein Lebenswerk vor dem Papiercontainer bewahren), dort können auch einige Ergebnisse als PDF aufgerufen werden.


    MfG Watf

  • Hallo Watf@

    vielleicht noch einen kleinen Hinweis, einfach ein Heft über die eigene Familiengeschichte schreiben. Was geschrieben ist ist geschrieben, aber wenn keiner mehr da ist, an wen soll da noch gedacht werden

    hans