Karl Joseph Paul Schmidt genannt Istel geboren in Neumarkt/Schlesien

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wer kann mir helfen bezüglich einer Suche in Neumarkt, Schlesien

    Karl Joseph Paul Schmidt genannt Istel wurde in Neumarkt ca. 1847 geboren.


    Als Mutter wurde bei seiner Hochzeit in Bielefeld angegeben: Theresia Schmidt ohne Stand, in Neumarkt in Schlesien.

    Auf seiner Sterbeurkunde steht, dass er der Sohn der verstorbenen Eheleute Joseph Istel und Theresia geborene Schmidt ist.


    Wer hat einen Tipp für mich, wo ich Unterlagen zu Karl Joseph oder/und seinen Eltern finden kann.

    Vielen Dank u. viele Grüße

    Regina (Quaink)

  • Hey Regina ,

    Da du keine Religion nennst ,

    wende dich ans Staatsarchiv Breslau dort liegen die ev. und kath. Kirchenbücher 1847


    _______________________________________________________________

    MfG

    Bernd aus Grafhorst

    der Europaweit dauersuchende KINZEL,

    Suche für meine Ofb`s Harpersdorf ,

    Pilgramsdorf und Probsthain Nsl

    sowie Crossen a.d. Oder nach Daten