Hilfe: Nach Aktualisierung Datei dramatisch geschrumpft und alle Kommentare gelöscht

  • Habe gerade zum ersten Mal in 2022 meine Datenbank aktualisiert. Sämtliche Nutzerkommentare sind verschwunden und die Datei wurde mal eben um 20.000 Personen geschrumpft. Wohl gemerkt keine lebenden Personen, sondern Personen, die bereits in früheren Versionen der Datenbank zu sehen waren und auch verschiedentlich verlinkt wurden. Diese Links sind jetzt auch alle tot. Was ist da los?

  • Hallo nima,


    welche Datenbank meinst du? Das geht leider aus deiner Nachricht nicht hervor.


    Falls es Gedbas sein sollte ... markiere doch bitte deine Nachricht entsprechend. Dazu gehts du auf deinen ersten Beitrag mit deiner Frage, Thema bearbeiten. Unter Labels kannst du dann Gedbas auswählen und speichern ;-)


    MfG Watf