Friederich Johann Abbe

  • Ist jemand hier, der das Taufe-Buch Mulverstedt sehen kann?

    Ich suche die Eltern von Friederich Johann Abbe, die er am 4. Oktober 1833 in Mulverstedt geboren wurde.

    Friederich starb in Freeborn Minnesota USA.

    Er ist der Vorfahren meiner Familie in Amerika und suchen ihre Vorfahren in Deutschland, aber er is nichts bisher to finden.

    Danke sehr.


    Ettie

  • Hallo,


    diese Kirchenbücher liegen im Kirchenarchiv Magdeburg und sind verfilmt.. Es heißt auch Mülverstedt und gehört zum Kirchenkreis Mühlhausen.

    In der Ortschronik ist ein Familienname Abe. Kann es sein das sich hier Rechtschreibfehler eingefahren haben?

    Hier geht der Weg scheinbar nur über einen Beruflichen Ahnenforscher oder Ihr habt jemanden der in nächster Zeit in das Landes Archiv Magdeburg fährt und für Euch schauen könnte :)

    <3 Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,

    was wir dafür bekommen,

    sondern das,

    was wir dadurch werden.

    John Ruskin

    <3