Heinrich Georg RACK, * 1867 Rommelhausen oo 1891 Rommelhausen Josephine Adelheid GIEß, * 1870 Bad Salzschlierf

  • Werte Mitforschende,


    ich suche die Sterbedaten von


    Heinrich Georg Rack, * 13.02.1867 Rommelhausen oo 18.01.1891 in Rommelhausen Josephine Adelheid Gieß, * 18.03.1870 Bad Salzschlierf.


    Wer hat o. g. Personen in seinen Vorfahrenreihen bzw. kann sonst weiterhelfen. Die Kinder des Paares lebten in Rommelhausen, weshalb von Sterbefällen dort zunächst ausgegangen wird. Bevor ich mich an das Standesamt wende, versuche ich mein Glück hier.


    Bedanke mich für jede Ergänzung. :danke:


    Forschergrüße

    Forscher :danke:


    Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.


    Henry van Dyke
    (1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller