RAHTSBURG (Ratsburg), Maria Sophia, * ca. 1796 in Fürstenwerder, Uckermark

  • Hallo,

    kann mir jemand bei der Suche nach dem Geburts- und Taufdatum behilflich sein ??


    Maria Sophia RATHSBURG (RATSBURG)

    * ca. 1796 in Fürstenwerder, Uckermark


    Zum Zeitpunkt der Kopulation am 28.11.1816 in Woldegk, soll die Maria 20 Jahre alt gewesen

    sein.

    Ihr Vater war der Ackerbürger und Eigenth. Christian RAHTSBURG aus Fürstenwerder


    Der Ehemann ,


    Carl Andreas SCHENK

    * ca. 1785 in Woldegk

    + 06.05.1857 in Woldegk

    [] 10.05.1857 in Woldegk


    war von Beruf Bäckermeister


    Für Euer Entgegenkommen danke ich bereits vorab

  • Hallo Jürgen,


    Maria Sophia Rathsburg wurde am 18.11.1796 geboren, getauft am 27.11.1796.

    Vater: Christian Rathsburg, Mutter: Maria Siebert.


    Bei Interesse kann ich Dir die komplette Seite schicken. Bitte melde Dich per PN.


    Gruß Helmut

  • Hallo,


    die Heirat Christian Friedrich Ratzburg(Schreibweise) Ackerbürger hier 30 Jahre ält.Sohn des + Ackerbürger Christian hier

    oo am 16.11.1792 in Fürstenwerder

    Maria Siebert(Siefert) 27 J ält.Tochter des Ackerbürger Christian


    Ich habe eine ähnliche Schreibweise Sievert Vorfahren in Rittgarten.


    Gruß woddy