Friederike Henriette Lenthe

  • hallo,

    betrifft meinen Beitrag über Friederike in Mecklenburg


    Das Stadtarchiv in Ludwigslust teilte mir mit, daß sie in Bergen Bezirk Hannover am 26.5.1871 verstorben sei.


    Da sie zum Ableben des Ehemannes um 43 L.j alt war, gibt es auch die Möglichkeit nochmals geheiratet zu haben


    wer hat einen guten Draht nach Bergen

    bleibt gesund

    hans

  • Danke nochmals,


    hab alle Archive in Ludwigslust, Sternberg, Parchim, Bötzow sowie das Stadtarchiv Bertben bei Celle befragt, alles negativ, ebenso auch bei der Nordelbischen ev Kirche aber Hilfe bekam ich von der niedersächsischen Familienkundlichen Gesellschaft, die fanden Friederike Hermine LENTHE , samt Todestag, der war in Hermannsburg bei Celle 1871 im Totenbuch aufgelistet worden

    (mein Dateianhang ist leider zu groß)


    hans