Familienbuch Siegelbach

  • Hallo zusammen,

    obwohl es zu Siegelbach kein OFB gibt, scheint es für den Ort laut den Seiten der evangelischen Kirche eine Aufstellung der Familien vom 17.-19. Jahrhundert zu geben.

    Zu finden ist dieses Buch wohl im Zentral-Archiv zu Speyer unter der Signatur 0515.

    Ist dieses Familien-Verzeichnis noch woanders zu finden?

    Gruß

    Ralf (Stutzenberger)

  • Hallo Ralf, ich mal wieder! Hast Du das Heft in Speyer eingesehen? Sind da meine Antes drin?

    Pfalz (FN Werle, Kraft, Blauth, Briegel, Antes, Heil), Finistère (FN Salaün, Bécam), Hzm. Schleswig (FN Studt, Bendixen [Brarupholz]), Schleswig-Holstein (FN Dierck)

  • Moin Ingo,

    schön Dich zu lesen. Bei mir gehts grad mächtig rund. Todesfall, Ausgesteuert, Auto kaputt, gesundheitlich nicht auf dem Damm.

    Nach Speyer habe ich es daher noch nicht geschafft. Aber das ist ne gute Idee um meinen Kopf etwas frei zu bekommen. Manchmal ist Abwechslung ne gute Therapie.

    Ich berichte, sobald ich was raus bekomme.


    Gruß

    Ralf