10. Westfälischer Genealogentag

  • Hallo zusammen,


    auch wenn viele von euch das schon wissen: am Samstag, 18. März findet der 10. Westfälische Genealogentag in Altenberge statt.

    Nachdem der 9. Westfälische Genealogentag Coronabedingt eine reine Online-Veranstaltung war, können wir uns diesmal wieder direkt treffen.

    Die Vorträge, die bisher am gleichen Tag vor Ort gehalten wurden, werden in diesem Jahr allerdings am Sonntag online gehalten.

    Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.


    Ich werde - wenn nicht irgendwas unerwartetes dazwischenkommt =O - natürlich wieder hinfahren.

    Ich hatte dort immer viele spannende und aufschlussreiche Gespräche, habe „alte“ Bekannte wieder getroffen und auch überraschende Informationen bekommen.

    Also kann ich diese Veranstaltung jedem Ahnenforscher nur empfehlen.


    Und vielleicht kann man sich auch "unter uns" ganz informell treffen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)