FTM 2017 Beta Deutsche Version

  • Hallo,

    ich arbeite seit 2020 mit o. Version. Seit ein paar Wochen kann ich meinen FTM Stammbaum mit Ancestry nicht mehr synchronisieren. Ich habe heute erfahren, dass Mackiev nicht mehr mit Ancestry zusammenarbeitet und deshalb keine Synchronation mehr funktioniert.

    Stimmt das?


    Gruß

    hermann46

  • Hallo Hermann,


    ich arbeite nicht mit FTM, aber ich denke du solltest dir mal diese Seite näher ansehen. Dort findest du auch eine Mitteilung die dein Problem wohl hier beschreibt?.


    Das Problem ist dort bekannt und es wird daran gearbeitet. Wenn du bei FTM 2017 bleiben willst musst du auf eine Berichtigung (Fix/Update) warten. ;-) Was dafür spricht das wohl weiterhin eine Zusammenarbeit zwischen Mackiev und Ancestry besteht ...


    Man möge mich aber bitte berichtigen wenn ich die Zeilen falsch bewertet habe!


    MfG Watf

  • Hallo Watf,

    vielen Dank für die Nachricht vom 16.3.2023. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.


    Das hat folgenden Grund: Ancestry hat mir nun mitgeteilt, dass nicht mehr mit Family Tree Maker zusammen gearbeitet wird. Family Tree Maker kann dann auch keine Synchronation mit Ancestry durchführen. Die Homepage von Family Tree Maker 2017 muss dann geändert werden. Aber wann????

    MfG

    hermann46