Geburtseintrag 1834 Kirchenbuch Lingenfeld Johannes Scherer

  • Hallo,


    dank der bisherigen Hilfe konnte ich glaube ich recht viel lesen und übersetzten. Ein paar Lücken bleiben aber noch...


    Viele Grüße

    Tobias


    Anno Domini millesimo octingentesimo trigesimo ??? Januarii ??? bapt. ??? subito fil.(ius) leg. Jacobi Scherer et Maria Evae Borger conj. cathol. in Westheim, cui nomen Joannes impositum. Levans fuerat Joannes Borger in Lingenfeldt Ite testor. Hanschnig oder Hauschnig


    Im Jahre des Herrn tausend achthundert dreissig ??? wurde im Januar geboren und ??? sofort getauft der legitime Sohn des Jacob Scherer und der Maria Eva Borger, katholische Eheleute in Westheim, dem der Name Joannes gegeben wurde. Aus der Taufe gehoben durch Joannes Borger in Lingenfeld. (Das heißt er war der Taufpate, oder???) Dies bezeugt Hanschnig oder Hauschnig