SCHAB, Stephan (Steffen) aus Haina/Grabfeld - Suche Sterbedatum nach 1620

  • Hallo,

    ich suche zu Steffen Schab aus Haina im Grabfeld das Sterbedatum.

    Er wurde am 25.01.1579 in Haina geboren und heiratete 1614 Anna Wirthwein aus Römhild.

    Würde gern auch andere Daten zur Familie abgleichen, falls jemand zu der Familie und dem Ort im Grabfeld forscht.

    Sein Vater war Peter (Petter) - gestorben am 14.03.1608 in Haina.

    Danke.

    Angenehme Woche

    Gerd

  • Hallo,

    Haina im Grabfeld ligt im Grenzgebiet zwischen Franken/Bayern und Thüringen, sodass diese Personalie bestimmt bei Forschern in beiden Ländern Thema sein kann.

    Deshalb hatte ich Hinweis in beiden Foren eingestellt. Wenn es nicht sein darf ...

    Gerd

  • Hallo Gerd,


    ich habe dein Thema im Bereich Bayern daher auch nicht gelöscht, sondern nur geschlossen mit dem

    Hinweis auf dieses Thema hier. Es kann im Bereich Bayern jederzeit gelesen werden.