Ahnendaten WINTER u. angeheiratete aus der Region Schweinfurt und den USA eingestellt

  • Hallo,

    im Rahmen meiner SCHAB Recherche habe ich mich auch der Recherche der Familie Winter gewidmet.


    Im Jahre 1866 heiratete Anton SCHAB (Schreibweise SCHAP in den USA) aus Oberneubrunn /Thüringen (ursprüngliche Herkunft Haina Grabfeld)

    in den USA Marie Margarethe Winter aus Zell bei Schweinfurt. Deren Vor- und Nachfahren sind vorwiegend in der Region Schweinfurt beheimatet.
    Daten enthalten auch viele Angeheiratete, sodass mancher vielleicht Anknüpfungspunkte findet.

    Die Ahnendaten beginnen um 1620 und enden nach 1900.

    Gern nehme ich Hinweise entgegen ond beantworte Anfragen.
    Viel Spaß.

    Gerd

    Daten sind zu finden im Menü unter "Ahnen Zufallsfunde" auf meiner Homepage
    https://pechsteins-buecher.jimdofree.com