Gesucht: Heiratseintrag vor 1725 und Herkunft von Christoph KLIPP (geboren um 1697) und seiner Frau (geboren um 1698)

  • Hallo allerseits,


    nach vergeblicher eigener Suche hoffe ich, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann:

    ich suche den Heiratseintrag und die Herkunft meines Vorfahren Christoph KLIPP, der ab 1724 als Häusling in Olvenstedt (Magdeburg) gelebt hat. Laut Rückrechnung aus seinem Sterbeeintrag müsste er um 1697 herum geboren sein, seine Ehefrau (deren Name leider noch nicht einmal in Form von Patenschaften im Ort zu finden ist) um 1698 herum.


    Ein möglicher Herkunfts- oder Heiratsort, den ich bisher nicht überprüfen konnte, ist Hohenwarsleben, einen anderen Ort, aus dem ebenfalls Paten stammten (Bornstedt) habe ich bereits ergebnislos überprüft.


    Beste Grüße!

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)