Eheeintrag 1868 Gotha und Goldbach, Friebel und Knöpfel

  • Hallo zusammen,


    ich bin mal wieder auf eine Heiratsurkunde gestoßen und kann leider nicht alles lesen. Zu finden ist sie hier: https://www.familysearch.org/a…61903%2F1%3A1%3AQPJV-5PNF (4. Eintrag von oben)


    Das meiste kann ich lesen, allerdings nicht den Beruf des Vaters von Friedrich August Hermann Friebel und auch nicht den Geburtsort bzw. Wohnort bei Friebel.

    Ebenso kann ich den Beruf des Vaters der Braut nicht entziffern.


    Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar :)


    Liebe Grüße

    Lena

  • Hallo Lena


    Friedrich August Hermann Friebel, ledig, Schäfer hier, des Einwohners und Handarbeiters Johann Christoph Friebel zu Melfis? ehelicher Sohn.


    Johanne Christiane Auguste Knöpfel, ledig, des Einwohners und Handarbeiters Christian Constantin Friedrich Knöpfel zu Oberndorf eheliche Tochter.


    Gruss

    Svenja