Gesucht: Eheschließung des (späteren?) Eilenstedter Kothsassen und Leinewebers Andreas DUCKSTEIN vor 1727 an unbekanntem Ort

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich feststellen musste, dass ich mit Andreas DUCKSTEIN und Catharina Margarethe HABERSTIEL (die 1711 in Eilenstedt geheiratet, aber später dummerweise in Hornhausen gelebt haben, was ich erst seit kurzer Zeit weiß) bisher leider die falsche Vorfahrenfamilie verfolgt habe, suche ich jetzt hiermit nochmal ausdrücklich nach der Eheschließung meines tatsächlichen Vorfahren Andreas DUCKSTEIN aus Eilenstedt vor 1727 mit einer unbekannten Frau an einem mir bislang unbekannten Ort (möglicherweise auch in Niedersachsen). Der gute Mann muss spätestens 1727 wieder in Eilenstedt gelebt haben und sollte einen anderen Andreas DUCKSTEIN als Vater gehabt haben.


    Beste Grüße!

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)