Kirchenbücher Pissanitzen, Kreis Lyck, Taufen 1863, fehlende Seiten

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Jahren suche ich den Taufeintrag von meinem Ur-Urgroßvater aus Ropehlen / Sentken, um an seine Eltern heranzukommen und nutze aufgrund der mehr als schlechten Ausgangssituation jede Möglichkeit, noch einen Hinweis zu erhalten. Ich weiß nicht, ob das Berliner Standesamt 1 noch was hat an Unterlagen, aber vom Kreis Lyck haben die ja angeblich nichts.


    Ich habe bei ancestry und familysearch in den Kirchenbuch-Mikrofilmen von Pissanitzen im Jahr 1863 nachgeschaut, leider scheinen verschiedene gerade Seitenzahlen zu fehlen oder wurden durcheinander gewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit an den Mikrofilm AS2199 Seite 00322 rechts zu gelangen? Auch in den Excel-Tabellen von Ernst Nikulski war die Anordnung mit fehlenden Seiten.


    Johann Rogowski

    * 02.05.1863 + unbekannt


    verh.


    Julie Bronak

    * 15.02.1853 in Ropehlen + 13.05.1909


    Besten Dank im voraus für Hinweise bzw. auch Anregungen, was noch ausgeschöpft werden könnte! Anhänger