Schülerbögen der Jahre 1917 bis 1927 des Geburtsjahrs 1911, Gemeinde Obermenzing, heute München

  • Hallo, verehrte Interessierte.

    Ich durfte in meiner damaligen Schulzeit vor etwa 45 Jahren mithelfen, den Dachboden unserer Schule zu entrümpeln. Dabei fiel mir eine Mappe mit etwa 30 Schülerbögen in die Hände, die ich nicht der Vernichtung preisgeben mochte. Diese fand ich vor Kurzem wieder. Es handelt sich um etwa 30 Schülerbögen des Geburtsjahrgangs 1911. Theoretisch wäre nach 110 Jahren ab Geburt der Datenschutz eingeschränkt bzw. erloschen. Trotzdem möchte ich anfragen, welche Daten ich hier preisgeben könnte, damit sie von Interessierten aufgefunden werden könnten. Wäre eine Liste mit Nachnamen, Vornamen, Geburtsdatum und Geburtsort möglich zu posten? Danke schonmal und viele Grüße

  • Hallo Michael


    Du kannst die Liste gerne wie vorgeschlagen ins Forum stellen, aber sie wäre besser im Unterforum Bayern aufgehoben. Da wird sie eher von den Personen gefunden, die sich dafür interessieren könnten.


    Gruss

    Svenja