Erbitte Lesehilfe bei einer Taufe

  • Hallo,


    ich bitte um Lesehilfe bei einer Taufe.



    Den 18 ten 8 bris ist Johann Hauprich ??????? ?????

    und seiner ehel. Hausfrau Anna Chrsitina ein Töchterlein

    geboren, welches getaufft worden d 23 ejudem


    [Rest kann entfallen]



    Code
    (Quelle: Ev. Archivstelle Boppard)
  • Hallo Forscher007,


    solltest du nicht, bevor du eine neue Anfrage einstellst, erstmal auf die gestrigen Antworten reagieren? Ein Beitrag von dir von Montag ist auch noch nicht beantwortet.


    Hier ist es Bierbrauer zu herbteroth

    Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Ich gieß Wasser zur Suppe und heiß alle willkommen.


    Viele Grüße, Ursula

  • Hallo Ursula,


    vielen Dank für den FN.


    Zitat

    solltest du nicht, bevor du eine neue Anfrage einstellst, erstmal auf die gestrigen Antworten reagieren? Ein Beitrag von dir von Montag ist auch noch nicht beantwortet.

    Ich hatte noch nicht geantwortet, das der FN "WOLCKEN" bisher noch nicht vorkam und ich noch auf eine zweite Meldung gewartet habe.