Suche Informationen: Wilhelm Althof (Olpe/Rheinisch-Bergischer Kreis)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sucht ja jemand zufällig auch in diesem Familienzweig und kann mir weiterhelfen.


    Ich suche Informationen über

    WIlhelm Althoff (in der Sterbeurkunde der Frau auch: Johann Wilhelm)

    Geboren 1795

    verstorben 01.09.1877 in Gerhardsberg, K-Olpe, Rheinisch-Bergischer Kreis, NRW

    verheiratet ca 1826 mit Anna Margaretha Volbach (geboren als Catharina Margaretha) in Olpe, Rheinisch-Bergischer Kreis.


    Es soll 12 Kinder gegeben haben, sicher weiß ich von zwei Söhnen:

    Johann Peter Wilhelm Althoff

    *28.08.1841

    Taufe 30.09.1841 in Olpe, Rheinisch-Bergischer Kreis

    +29.01.1898 in Hilden, Kreis Mettmann, Nordrhein-Westfalen


    Albert Althoff

    verstorben nach 1880 (bekannter Wohnort Tannebaum, Olpe, Rheinisch-Bergischer Kreis)


    Kann mir jemand mit weiteren Daten (Geburtsdaten, Eltern) von Wilhelm Althoff weiterhelfen? Ich weiß, der Name ist auch gerade in der Region alles andere als selten...


    Vielen Dank im Voraus!