Namenslist. Schlesien Krs. Hirschberg Zirkler u.a.

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion leider keinen Treffer gelandet.

    Vielleicht kann jemand helfen?


    Zu mir:

    Ich bin 49 Jahre alt und beschäftige mich als einzige in der Familie mit Ahnenforschung. Ich habe jeden Verwandten befragt, alle Unterlagen gesichtet, zugeordnet (ich empfinde das als Detektivarbeit), freue mich unglaublich über jede neue Information, die ich finden kann und habe einen Stammbaum bei den Mormonen erstellt.

    Ich habe mich mit den zugänglichen Eintragungen in Kirchenbüchern beschäftigt (auch unter Einsatz einer KI), bin aber meist nicht in der Lage die Informationen zu entziffern.


    Die hier gesuchten Zweige kommen aus Niederschlesien, Kreis Hirschberg, alle evangelisch.

    Ich suche ganz besonders nach Zirkler.


    Zirkler, Carl Julius Robert, geb. 10.12.1857 in Maiwaldau, verstorben Juli 1893 in Neudorf


    Zirkler, Ida Emma, geb. Häring, geb. 10.07.1873 in Neudorf, verstorben 01.07.1931 in Neudorf


    Einzig mir bekanntes Kind der obigen:

    Paul Hermann Robert Zirkler, geb. 14.05.1893 in Neudorf.


    Suche Vorfahren und weitere Nachfahren Zirkler.


    Conrad, Friedrich August, geb. 19.09.1861, Fischbach, verstorben 06.04.1906,Fischbach


    Conrad, Caroline, geborene Kühn,geb. 23.04.1865, Fischbach, verstorben 01.08.1932, Fischbach


    Suche hier nach Vorfahren.


    Viele Grüße


    Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von K.Zirkler () aus folgendem Grund: Vorstellung meiner Person fehlte