Banner herstellen

  • Hallo an Alle, :(


    ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich einen Banner für´s Netz herstellen kann. Bilder und Text, na ja halt das übliche. Paint, was ich gerade habeist dafür eindeutig zu schlecht ausgerüstet.


    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht (ist gerade 01:38 Uhr) :zz:


    Maik aus Jena

  • Hallo Maik!


    Da kann ich Dir z.B. Adobe Photoshop CS oder Adobe Photoshop 7 empfehlen.



    Gruß Gordon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! :rolleyes:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf der Suche nach Mahnke, Dahl, Hackbusch, Lange, Pägelow, Manka

  • Hallo,


    ich hab meinen mit MS PowerPoint 2003 erstellt.
    Ging einfach und recht schnell.

  • Moin,


    was man auch machen kann, ist:


    Die einzelnen Bilder in Paint erstellen oder einem anderen Grafikprogramm und dann mit einem Gifanimator zusammensetzen.


    Gibt auch einen kostenlosen im Netz, wo man aber nur eine begrenzte Anzahl nehmen kann.


    Am Ende hat man einen animierten Gif-Banner.


    oder:


    http://www.ekiwi.de einen kostenlosen Banner erstellen lassen nach den Vorlagen.


    Gruß


    Benny

  • Hallo an Alle, :]


    ich danke euch für die Auskünfte. Freut mich das es geklappt hat.


    Schönes Wochenende, Maik aus Jena :danke: :danke: :danke: