Breu/Brey gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Sebastian Breu aus Oberegg.
    Leider habe ich sonst keine Daten, außer daß er dann in Deutschland, im Ort Bergatreute für reichlich Kindersegen sorgte. Leider steht in allen Geburtsregistern nur "Sebastian Breu aus Oberegg Kanton Appenzell" drin..keine weiteren Angaben wie Geb.datum oder sonstiges. Wer weiß etwas über diesen Sebastian Breu? Ich vermute mal, daß er um 1800 geboren ist. Im ältesten Bergatreuter Kirchenbuch habe ich noch ein Johann Baptist Breu, Söldner in Gwigg (Teilort von Bergatreute), geb. am 18.01.1793 gefunden, dessen Vater Johann Breu von Oberegg ist. Es könnte sein, ist aber nur meine Vermutung, daß dieser beiden mit dem Sebastian Breu verwandt sind. Also der Johann Bapt. Breu ein Bruder des Sebastian ist und der Johann Breu der Vater von beiden.
    Leider ist dies mein toter Punkt beim Forschen .. wäre schön, wenn jemand etwas dazu wüßte.
    Liebe Grüße
    Tanja :danke: