Forschungsergebnisse veröffentlichen

  • Was macht Ihr mit euren Forschungsergebnissen? Sind die nur für euch? Macht ihr eine Chronik oder ähnliches?

    Veröffentlicht ihr die Ergebnisse irgendwo, bspw. eigne Website oder ein Buch?


    Da bei mir oft einiges zu kurz kommt ist mein Ziel ist es in diesem Jahr, jeden Monat bei mir im Blog einen Beitrag zu meiner eigenen Familiengeschichte zu schreiben. So beschäftige ich mich auch irgendwie noch intensiver mit meiner Familiengeschichte und muss mich ein bisschen anstrengen, was dafür zu tun und andere Sachen müssen auch mal hinten anstehen.


    Wie ist das bei euch?

  • Hallo Tanja


    1. Meinen Stammbaum findet man bei geneanet online, da sind nur die Personen eingetragen, zu denen ich gesicherte Daten habe.

    2. Ich betreibe schon seit mehreren Jahren eine eigene Website (Link siehe Signatur) mit interessanten Hintergrundberichten

    3. Vor 5 Jahren habe ich eine Chronik über Auswanderer vom Ägerital (Schweiz) nach Amerika geschrieben (nur als Manuskript)


    Gruss

    Svenja

  • Hallo Tania,