Ist das eine Uniform?

  • Hallo zusammen,


    schon länger versuche ich das unten verlinkte Bild einer Person in meinem Stammbaum zuzuordnen. Da wir außerdem eine Urkunde der Königlich Bayerischen Armee in unseren alten Dokumenten gefunden haben und die Kleidung für mich wie eine Uniform aussieht, habe ich die beiden zusammengezählt und das Foto bisher der auf der Urkunde genannten Person zugeordnet.

    Jetzt durchforste ich schon einige Zeit das Internet nach möglichen Uniformen, habe bisher aber nichts ähnliches gefunden und weiß auch nicht mehr, wonach ich suchen muss, da das definitiv nicht mein Fachgebiet ist :)


    Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu und kann mir sagen, um was für eine Uniform es sich handelt, wenn es denn überhaupt eine ist?


    https://imgur.com/a/vH17Nq2